Sie sind hier:

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag in meinem Gästebuch!

Hier geht es zum alten Gästebuch

Kommentar von Andrea |

Hallo Gerd,

Deinen Solo-Workshop auf der Burg fand ich rundum gelungen, sehr lehrreich und fröhlich!
Ich höre Trommeln mit ganz neuen Ohren ;))

Herzliche Grüße - Andrea

Kommentar von Petra |

Hallo Gerd,

der Solokurs war ultimativ und super vermittelt. Du hast mir viele Antworten auf all meine Fragen geben können und nun habe ich das richtige Handwerkszeug, um mein Spiel weiter entwickeln zu können. Burg Breuberg ist zudem ein wunderschön ausgesuchter Ort dafür.
Ich bin total begeistert von deiner Vermittlungsart und die Gruppe hat auch sehr gut zusammen gepasst.
Ich komme gerne wieder!!!
Liebe Grüße,
Petra

Kommentar von Urban |

Hallo Gerd,
das Wochenende zum Solotrommeln auf der Burg war eine Super-Mischung aus Theorie und Praxis, es hat viel Spaß gemacht, ich hab lauter nette Leute kennen gelernt und meinen Energiespeicher randvoll aufgeladen :-) Ich fand es prima, wie du alles aufgebaut hast, fühle mich wie mit einem soliden Handwerkskoffer versorgt. Danke für die schönen Tage!
Bis morgen, liebe Grüße (auch an alle Teilnehmer, die das lesen)
Susanne

Kommentar von Irmy |

Hallo Gerd,

das Wochenende auf der Burg war super. Du hast uns bei dem Solo-Workshop viele Anstöße zum Lernen und vor allem Grundlagen vermittelt. Es war die perfekte Ergänzung der bisherigen Trommelerfahrungen ohne Noten. Die Teilnehmergruppe war harmonisch und es hat riesig Spaß gemacht. Danke für das schöne Wochenende. Ich konnte enorm Energie auftanken. Gerne werde ich zu einem Workshop wiederkommen.

Liebe Grüße und bis bald!
Irmy

Kommentar von Willi Mohrbacher |

Hallo Gerd, gerade vom Wochenende "Solo auf der Burg" zu Hause, muss ich dir ein großes Lob zollen: das war genau so ein Workshop, wie ich ihn gebraucht habe. Kein Auswendiglernen von Solophrasen, sondern das Erarbeiten von Grundelementen, die beliebig eingesetzt, kombiniert und variiiert werden können. Super. Von der schönen Stimmung auf Burg Breuberg und deinen Qualitäten als Seminarleiter ganz zu schweigen.
Jederzeit wieder.
Liebe Grüße, Willi

Kommentar von Heinz Haberkorn |

Ein Wochenende auf der Burg entspricht einem Halbjahreskurs. So kann ich die Verspätung von 60 Jahren mit 120 Wochenenden aufholen. 15 habe ich schon bzw. bin dafür angemeldet; nach 2014 brauche ich also nur noch 105; wenn jedes Jahr 5, dann 21 Jahre. Hätte ich also mit 92 die Verspätung eingeholt.

Na ja, Gerd: Ob Du noch so lange durchhältst?

(Mit dem Rechnen ist es wie mit dem Trommeln: Einmal angefangen lässt es dich nicht mehr los!)

Kommentar von Gisela |

Hallo Gerd,

super tolles Wochenende auf der Burg!! Ich war das 2. Mal dabei und es hat noch mehr Spass als das erste Mal gemacht. Ich komme wieder. Leider ist der November schon ausgebucht.

Liebe Grüße
Gisela

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.


Hinweis:
Mit Betätigen des Absendebuttons und Absenden meines Beitrags erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, daß meine Daten zu diesem Kommentar gespeichert werden und dieser Beitrag mit Uhrzeit, Datum und meinem Namen auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird. Solltest du deinen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melde dich bitte unter info(at)trommeln-total.de oder benutze das Kontaktformular. Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.