Sie sind hier:

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag in meinem Gästebuch!

Hier geht es zum alten Gästebuch

Kommentar von Gabriele Blank |

Lieber Gerd,

ich komme gerade von dem schönen Wochenende auf der Burg zurück und möchte mich nochmals bei dir bedanken für deine wunderbare Arbeitsweise. Der workshop war sehr lehrreich und hat mir viel Freude bereitet. Für Ende November bin ich schon wieder angemeldet....Und natürlich sehen wir uns erstmal Ende Juli im Teufelsmoor. Ich freue mich schon.
Herzensgrüße von Gabriele

Kommentar von Jürgen |

Hallo Gerd,

Danke für das schöne Wochenende! Es hat alles gepasst: Das Trommelsminar, der Veranstaltungsort und die Leute. Ich habe viel gelernt und jede menge Spass gehabt.
Und weil's so schon war, hab ich mir direkt
wieder einen Platz auf der Burg gesichert!

" Diamanan, djembe diamanan "

Viele liebe Grüsse
Jürgen

Kommentar von Andrea |

Hallo Gerd,

Deinen Solo-Workshop auf der Burg fand ich rundum gelungen, sehr lehrreich und fröhlich!
Ich höre Trommeln mit ganz neuen Ohren ;))

Herzliche Grüße - Andrea

Kommentar von Petra |

Hallo Gerd,

der Solokurs war ultimativ und super vermittelt. Du hast mir viele Antworten auf all meine Fragen geben können und nun habe ich das richtige Handwerkszeug, um mein Spiel weiter entwickeln zu können. Burg Breuberg ist zudem ein wunderschön ausgesuchter Ort dafür.
Ich bin total begeistert von deiner Vermittlungsart und die Gruppe hat auch sehr gut zusammen gepasst.
Ich komme gerne wieder!!!
Liebe Grüße,
Petra

Kommentar von Urban |

Hallo Gerd,
das Wochenende zum Solotrommeln auf der Burg war eine Super-Mischung aus Theorie und Praxis, es hat viel Spaß gemacht, ich hab lauter nette Leute kennen gelernt und meinen Energiespeicher randvoll aufgeladen :-) Ich fand es prima, wie du alles aufgebaut hast, fühle mich wie mit einem soliden Handwerkskoffer versorgt. Danke für die schönen Tage!
Bis morgen, liebe Grüße (auch an alle Teilnehmer, die das lesen)
Susanne

Kommentar von Irmy |

Hallo Gerd,

das Wochenende auf der Burg war super. Du hast uns bei dem Solo-Workshop viele Anstöße zum Lernen und vor allem Grundlagen vermittelt. Es war die perfekte Ergänzung der bisherigen Trommelerfahrungen ohne Noten. Die Teilnehmergruppe war harmonisch und es hat riesig Spaß gemacht. Danke für das schöne Wochenende. Ich konnte enorm Energie auftanken. Gerne werde ich zu einem Workshop wiederkommen.

Liebe Grüße und bis bald!
Irmy

Kommentar von Willi Mohrbacher |

Hallo Gerd, gerade vom Wochenende "Solo auf der Burg" zu Hause, muss ich dir ein großes Lob zollen: das war genau so ein Workshop, wie ich ihn gebraucht habe. Kein Auswendiglernen von Solophrasen, sondern das Erarbeiten von Grundelementen, die beliebig eingesetzt, kombiniert und variiiert werden können. Super. Von der schönen Stimmung auf Burg Breuberg und deinen Qualitäten als Seminarleiter ganz zu schweigen.
Jederzeit wieder.
Liebe Grüße, Willi

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.


Hinweis:
Mit Betätigen des Absendebuttons und Absenden meines Beitrags erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, daß meine Daten zu diesem Kommentar gespeichert werden und dieser Beitrag mit Uhrzeit, Datum und meinem Namen auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird. Solltest du deinen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melde dich bitte unter info(at)trommeln-total.de oder benutze das Kontaktformular. Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.