Sie sind hier:

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag in meinem Gästebuch!

Hier geht es zum alten Gästebuch

Kommentar von Monika |

Lieber Gerd,

jetzt bin ich schon 3 Tage wieder in meinem Arbeitsalltag und habe immer noch den Cajon Rythmus im Ohr :-) Das nenne ich nachhaltiges Lernen.

Ich danke dir und Gaby für die unvergessliche Woche im WPC voller Samba, Salsa und Trommeln - Trommeln - Trommeln.

Bis zum nächsten Mal - ganz bestimmt.

Ganz liebe Grüße Monika

Kommentar von Angelika |

Hallo Gerd

Vielen Dank für das super Wochenende und die tolle Organisation.

Es war eine sehr schöne Gruppe und eine super Bereicherung für mein bisheriges trommeln.

Das Trommelfieber hat mich ganz schön gepackt
und ich freue mich schon auf den nächsten Workshop auf der Burg im November.

Bis bald
Angelika

Kommentar von Lenka |

Lieber Gerd,

Danke für die Organisation und Durchführung des Workshops. Es war ein tolles WE, voller schöner Erlebnisse. Ich komme wieder! :o)

Auch ein Lob an das Team der Jugendherberge, das sehr hilfsbereit und freundlich für einen schönen Aufenthalt gesorgt hat.

Liebe Grüße,
Lenka.

Kommentar von Marianne |

Lieber Gerd,

vielen Dank für ein tolles Wochenende auf der Burg.
Ich war zum ersten mal dabei und bin sowas von begeistert.
Komme bestimmt wieder.

Deine positive Art hat mir besonders gefallen. Einfach toll wie Du mit den Menschen umgehst.

Die Yamswurzel werde ich auch nicht mehr vergessen. :-)

trommelnde Grüße
Marianne

Kommentar von Achim |

Hallo Gerd,
nun bin ich schon eine Weile bei Deinen Kursen dabei und es ist jedes Mal wieder toll.
Das Wochenende ging wieder einmal viel zu schnell vorbei. Tolle Bekanntschaften gemacht. Mach weiter so, dann bin ich wieder dabei.
Vielen Dank
Achim

Kommentar von Benni |

Gude Gerd

Auf der Burg, dass muss so sein
klingt der Slap-Ton-Bass nicht nur zum Schein,
ja Gerd lässt uns alle Schwitzen
bis es richtig klingt in den Ritzen,

Die Burggeister hätten es nie gedacht
das Burg Breuberg nochmal zum Leben erwacht.

Nach einem Trommelreichen Wochenende
freuen sich auch meine Hände,
auf ein wenig Ruhe
doch ich sag´s mal ohne viel getue

Es gibt auch wieder ein nächstes mal
und ich weiß es wird mit Gerd wieder genial

Viele Grüße Benni

Kommentar von Nathalie |

Lieber Gerd,
Danke für die Fingerbeeren und die Erbsen und den Slap!

War mir einen Post wert:
http://dievollbeweglichetante.blogspot.de/2012/11/fingerbeeren.html

Besonders bemerkenswert finde ich, wie Du verschiedene Niveaus so unter einen Hut bekommst, daß jeder etwas mitnimmt und Spaß hat! Chapeau!

Dass Du sogar meinen Mann so zum Trommeln bekommen hast, hatte ich mir zuvor von Dir versprochen und es war so! Danke!

Unsere konstruktive Kritik für die Vorstellungsrunde haben wir Achim mitgeteilt... kann er Dir ja mal auf Euren Autofahrten berichten...

Nun will ich auf jeden Fall mehr und bin zunächst mal gespannt, was Baye (mataladjembe.com) zu meinen neuen Fertigkeiten sagt... ;)

Drück
Nathalie

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.


Hinweis:
Mit Betätigen des Absendebuttons und Absenden meines Beitrags erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, daß meine Daten zu diesem Kommentar gespeichert werden und dieser Beitrag mit Uhrzeit, Datum und meinem Namen auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird. Solltest du deinen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melde dich bitte unter info(at)trommeln-total.de oder benutze das Kontaktformular. Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.