Sie sind hier:

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag in meinem Gästebuch!

Hier geht es zum alten Gästebuch

Kommentar von Angela |

hallo Gerd
es war eine super tolle Woche, von der ich immernoch nur körperlich zurück bin . Es hat mir richtig richtig richtig Spaß gemacht. Es gab nur einen großen Fehler die Woche war nach 8 wunderschönen Tagen zu Ende.
liebe Grüße Angela

Kommentar von Ulrike |

Lieber Gerd,
Dir und Gabi nochmal ein dickes DANKESCHÖN für die herrlichen Tage, Rhythmen, das breite Programm und überhaupt... bin nächstes Jahr unbedigt wieder dabei!
Für mich war die Samba-Bigband die größte neue Erfahrung (besorg ich mir eine Caixa? Die man nirgendwo üben kann? Oder doch lieber eine Surdo?) und das Afro-Stück war herrlich!
Stimmung klasse, Eure Geduld mit uns unendlich (hast Dich schon erholt?)
Liebe Grüße, bis DO
Ulrike

Kommentar von Monika |

Lieber Gerd,

jetzt bin ich schon 3 Tage wieder in meinem Arbeitsalltag und habe immer noch den Cajon Rythmus im Ohr :-) Das nenne ich nachhaltiges Lernen.

Ich danke dir und Gaby für die unvergessliche Woche im WPC voller Samba, Salsa und Trommeln - Trommeln - Trommeln.

Bis zum nächsten Mal - ganz bestimmt.

Ganz liebe Grüße Monika

Kommentar von Angelika |

Hallo Gerd

Vielen Dank für das super Wochenende und die tolle Organisation.

Es war eine sehr schöne Gruppe und eine super Bereicherung für mein bisheriges trommeln.

Das Trommelfieber hat mich ganz schön gepackt
und ich freue mich schon auf den nächsten Workshop auf der Burg im November.

Bis bald
Angelika

Kommentar von Lenka |

Lieber Gerd,

Danke für die Organisation und Durchführung des Workshops. Es war ein tolles WE, voller schöner Erlebnisse. Ich komme wieder! :o)

Auch ein Lob an das Team der Jugendherberge, das sehr hilfsbereit und freundlich für einen schönen Aufenthalt gesorgt hat.

Liebe Grüße,
Lenka.

Kommentar von Marianne |

Lieber Gerd,

vielen Dank für ein tolles Wochenende auf der Burg.
Ich war zum ersten mal dabei und bin sowas von begeistert.
Komme bestimmt wieder.

Deine positive Art hat mir besonders gefallen. Einfach toll wie Du mit den Menschen umgehst.

Die Yamswurzel werde ich auch nicht mehr vergessen. :-)

trommelnde Grüße
Marianne

Kommentar von Achim |

Hallo Gerd,
nun bin ich schon eine Weile bei Deinen Kursen dabei und es ist jedes Mal wieder toll.
Das Wochenende ging wieder einmal viel zu schnell vorbei. Tolle Bekanntschaften gemacht. Mach weiter so, dann bin ich wieder dabei.
Vielen Dank
Achim

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.


Hinweis:
Mit Betätigen des Absendebuttons und Absenden meines Beitrags erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, daß meine Daten zu diesem Kommentar gespeichert werden und dieser Beitrag mit Uhrzeit, Datum und meinem Namen auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird. Solltest du deinen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melde dich bitte unter info(at)trommeln-total.de oder benutze das Kontaktformular. Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.