Sie sind hier:

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag in meinem Gästebuch!

Hier geht es zum alten Gästebuch

Kommentar von Achim |

Hallo Gerd,
nun bin ich schon eine Weile bei Deinen Kursen dabei und es ist jedes Mal wieder toll.
Das Wochenende ging wieder einmal viel zu schnell vorbei. Tolle Bekanntschaften gemacht. Mach weiter so, dann bin ich wieder dabei.
Vielen Dank
Achim

Kommentar von Benni |

Gude Gerd

Auf der Burg, dass muss so sein
klingt der Slap-Ton-Bass nicht nur zum Schein,
ja Gerd lässt uns alle Schwitzen
bis es richtig klingt in den Ritzen,

Die Burggeister hätten es nie gedacht
das Burg Breuberg nochmal zum Leben erwacht.

Nach einem Trommelreichen Wochenende
freuen sich auch meine Hände,
auf ein wenig Ruhe
doch ich sag´s mal ohne viel getue

Es gibt auch wieder ein nächstes mal
und ich weiß es wird mit Gerd wieder genial

Viele Grüße Benni

Kommentar von Nathalie |

Lieber Gerd,
Danke für die Fingerbeeren und die Erbsen und den Slap!

War mir einen Post wert:
http://dievollbeweglichetante.blogspot.de/2012/11/fingerbeeren.html

Besonders bemerkenswert finde ich, wie Du verschiedene Niveaus so unter einen Hut bekommst, daß jeder etwas mitnimmt und Spaß hat! Chapeau!

Dass Du sogar meinen Mann so zum Trommeln bekommen hast, hatte ich mir zuvor von Dir versprochen und es war so! Danke!

Unsere konstruktive Kritik für die Vorstellungsrunde haben wir Achim mitgeteilt... kann er Dir ja mal auf Euren Autofahrten berichten...

Nun will ich auf jeden Fall mehr und bin zunächst mal gespannt, was Baye (mataladjembe.com) zu meinen neuen Fertigkeiten sagt... ;)

Drück
Nathalie

Kommentar von Uta |

Toll, toll, toll!
Tolle Burg, tolle Leute, toller Workshop!
Es hat viel Spass gemacht, und ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Danke, Gerd!

Kommentar von Martina O. |

Burg Breuberg Ende August - eigentlich sowieso immer ein Genuss, aber dieses Jahr mit den beiden 6/8-Rhythmen (Makonon und Dja) purer genialer Afrika-Puls für mich!!
Bin noch mehr als sonst begeistert und schon für nächstes Jahr angemeldet :-))
weiter so!
cari saluti aus Frankfurt - Martina

Kommentar von Taris |

Hallo Gerd,
seit vielen, vielen Jahren wollte ich einen Trommelworkshop oder -kurs besuchen. Nun endlich haben meine Freunde mir einen Workshop bei/mit Dir auf der Burg Breuberg geschenkt. Es war ein beeindruckendes Erlebnis, zu dieser Runde der Djembe-SpielgerInnen zu gehören.
Ich habe meine Liebe entdeckt. Die Liebe zum Trommeln, zum Rhythmus, wohl auch zu Afrika. Vielen Dank für das schöne Wochenende.
Herzliche Grüße, bis zum nächsten Treffen (z.B. in Stockstadt, in der Domäne Hohenfels...) und/oder beim nächsten Workshop!
Taris aus Frankfurt

Kommentar von Heinz Haberkorn |

HEARTBEAT AFRIKA -
Das ist viel mehr als mit Händen und Stöcken auf gespannte Felle und Glocken schlagen.
Nicht nur europäisch aufgeklärt "Ich trommle, also bin ich!" *
Vielmehr "Ich bin, weil ihr seid - und ihr seid weil ich bin." (Ubuntu-Philosophie)
Oder nach dem afrikanischen Sprichwort: "Wenn ich doch weiß, dass es mir morgen nicht besser geht, kann ich auch heute schon fröhlich sein."
Danke Dir und allen.
Heinz
* (Da fehlt dann nur noch: Meine Trommel klingt schöner als deine - Ätsch!)

Bitte addieren Sie 6 und 8.


Hinweis:
Mit Betätigen des Absendebuttons und Absenden meines Beitrags erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, daß meine Daten zu diesem Kommentar gespeichert werden und dieser Beitrag mit Uhrzeit, Datum und meinem Namen auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird. Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter info(at)trommeln-total.de oder benutzen Sie das Kontaktformular. Erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung.