Sie sind hier:

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag in meinem Gästebuch!

Hier geht es zum alten Gästebuch

Kommentar von Hans Martin |

Hallo Gerd
Kaum zu glauben, dass unser Auftrittsabend schon 1 Woche her ist. Es war eine wunderbare Woche im World Percussion Camp und ich werde sicher wiederkommen. Das Tagungshaus, die Umgebung, aber vor allem die Teilnehmer und die Lehrer. ALLES hat gestimmt.
Keep on groovin´
Hans Martin

Kommentar von Waltraud und Christine |

Hallo Gerd,
Du bist als Kursleiter einfach Spitze! Unser zweites Trommelwochenende war genauso toll wie das erste. Ob wir jemals die Kursanzahl von Heinz erreichen, wissen wir zwar noch nicht, aber wir arbeiten dran. Auf jeden Fall sehen wir uns wieder, vielleicht schon dieses Jahr im Oktober oder November. Wir haben den Ehrgeiz, wieder einige Stühle weiter zu rücken :)
Leichte Fortschritte gegenüber unserem ersten Mal haben wir dank Deiner Schulung auf jeden Fall bereits gemacht.
Lieber Gruß
Waltraud und Christine

Kommentar von Benni |

Oh menno...so schnell ist mal wieder das Wochenende vorbei
und ich war mal wieder dabei.
Viel NEUES gab es da zu erleben
und es war mein bestreben
den Ton und Slap zu unterscheiden
geklappt hat es ein wenig mehr
im November freue ich mich sehr
da wird wieder weiter gelernt.
OK heute reimt es sich nicht so sehr......
aber auch daran kann ich ja noch üben.
P.S. Dann bring ich auch wieder mein Faltpapier mit!!!!
Viele liebe Grüße Benni

Kommentar von Ilse |

Das war ein wunderbares, prall gefülltes, toll strukturiertes und dennoch total erholsames Wochenende für mich.Genial fand ich, wie du uns durchgängig mit Anregungen und Aufgaben versorgt hast, die jedem - vom totalen Anfänger bis zum schon Fortgeschritteneren - ein Gefühl von Erfolg ermöglichten. Und natürlich Spaß und Groove ohne Ende! Ich persönlich hatte auch einige sehr intensive Gespräche und danke auch allen, die zu dem schönen Wochenende beigetragen haben.

Liebe Grüße Ilse

Kommentar von Heinz |

15 Trommel-Wochenenden auf der Burg mit Dir, und doch sind auch die Wiederholungen eigentlich keine:
"Wir steigen in denselben Fluss und doch nicht in denselben, wir sind es und wir sind es nicht." (Heraklit)
Ich bin schon gespannt auf das Nächste.
Heinz

Kommentar von Anja |

Hallo Gerd,

ich danke Dir für den wunderbaren Cajonworkshop, der Barbara und mir mega Spass gemacht hat!!! Du hast sogar einen Teilkoordinations-Legastheniker wie mich dazu gebracht, die Cajon zu rocken!!! Ich bin infiziert und möchte unbedingt wieder kommen!!!

Lieber Gruss Anja:-)

Kommentar von Marc Mildenberger |

WOW Drummit!
ImPulsiven Dank für Euren fulminaten Auftritt bei ImPuls & Friends 2.
Ihr habt das noch träge Publikum in Bewegung versetzt und den Saal gerockt.
Besonders beeindruckend fand ich den Gesang von Renate und die präsente Glocke von Ulli!
Wünsche Euch weiter so viel Applaus!
Move them all
Marc

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.


Hinweis:
Mit Betätigen des Absendebuttons und Absenden meines Beitrags erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, daß meine Daten zu diesem Kommentar gespeichert werden und dieser Beitrag mit Uhrzeit, Datum und meinem Namen auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird. Solltest du deinen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melde dich bitte unter info(at)trommeln-total.de oder benutze das Kontaktformular. Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.