Sie sind hier:

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag in meinem Gästebuch!

Hier geht es zum alten Gästebuch

Kommentar von Heinz |

15 Trommel-Wochenenden auf der Burg mit Dir, und doch sind auch die Wiederholungen eigentlich keine:
"Wir steigen in denselben Fluss und doch nicht in denselben, wir sind es und wir sind es nicht." (Heraklit)
Ich bin schon gespannt auf das Nächste.
Heinz

Kommentar von Anja |

Hallo Gerd,

ich danke Dir für den wunderbaren Cajonworkshop, der Barbara und mir mega Spass gemacht hat!!! Du hast sogar einen Teilkoordinations-Legastheniker wie mich dazu gebracht, die Cajon zu rocken!!! Ich bin infiziert und möchte unbedingt wieder kommen!!!

Lieber Gruss Anja:-)

Kommentar von Marc Mildenberger |

WOW Drummit!
ImPulsiven Dank für Euren fulminaten Auftritt bei ImPuls & Friends 2.
Ihr habt das noch träge Publikum in Bewegung versetzt und den Saal gerockt.
Besonders beeindruckend fand ich den Gesang von Renate und die präsente Glocke von Ulli!
Wünsche Euch weiter so viel Applaus!
Move them all
Marc

Kommentar von Annette |

Hallo Gerd,
das war mein erstes Wochenende auf der Burg, aber ich werde sicher zur "Wiederholungstäterin".

Nette Leute, schöne Gegend und vor allem eine Menge Spaß und viel gelernt beim Trommeln- Danke!

Liebe Grüße und bis nächstes Jahr!
Annette

Kommentar von Benni |

Oh wie schade, wieder ist das Wochenende viel zu schnell vorbei. Ein großes Lob an dich lieber Gerd. Du hast es wieder geschafft aus Neulingen und erfahrene Trommler etwas hörbares und auch vorzeigbares zu zaubern.
Es war wunderschön, alte Bekannte wieder zu sehen, neue liebe nette Leute kennen zu lernen und zu wissen, es gibt eine Wiedersehen 2015 .
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschöne Adventszeit
Liebe Grüße Benni

Kommentar von Waltraud |

Hallo Gerd,
ich bin von deinem Workshop „Trommeln auf der Burg“, von dem ich erst gestern Abend heimgekommen bin, begeistert.
Mit einfachen Rhythmen hast du uns Anfänger nach erstaunlich kurzer Zeit in das Spiel der Mittelstufler integriert. Wir haben von der ersten bis zur letzten Stunde getrommelt, die erforderliche Theorie war auf ein Mindestmaß beschränkt, in den ganzen Ablauf eingebunden und zu keiner Zeit trocken. Von Anfang an hast du mir das Gefühl vermittelt, Teil einer richtigen Trommelgruppe zu sein.

Mir hat sehr gut gefallen, dass du während des gesamten Workshops auch immer wieder die Basics wiederholt, Handhaltungen erläutert und auf Fehlhaltungen hingewiesen hast.
Ich hatte noch selten beim Lernen so viel Spaß!

Abgerundet wurde das Ganze durch eine sehr saubere Jugendherberge mit guter Küche und sehr freundlichem Personal auf der wunderschönen Burg Breuberg.
Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Kurs.
Lieber Gruß
Waltraud

Kommentar von Ellen van der Goes |

Hallo Gerd , für den tollen Unterricht auf der Burg und für das Erlebnis " Trommelurlaub"" wollte ich dir und auch Gaby herzlich danken. Ich Träume heut noch davon. Mit euch zu Trommeln ist wahrlich ein Erlebnis . Ich hoffe ihr bleibt gesund und munter für den nächsten Trommel Urlaub in Bredbeck . Ich bin wieder dabei.

Bitte rechnen Sie 4 plus 5.


Hinweis:
Mit Betätigen des Absendebuttons und Absenden meines Beitrags erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, daß meine Daten zu diesem Kommentar gespeichert werden und dieser Beitrag mit Uhrzeit, Datum und meinem Namen auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird. Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter info(at)trommeln-total.de oder benutzen Sie das Kontaktformular. Erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung.