Sie sind hier:

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag in meinem Gästebuch!

Hier geht es zum alten Gästebuch

Kommentar von Willi Mohrbacher |

Lieber Gerd,
ich bin noch wie betrunken von dem schönen Wochenende auf der Burg Breuberg. (Und das hat nichts mit der Flasche Wein zu tun, die ich gestern Abend am Lagerfeuer vernichtet habe.) Das Wochenende war soo schön! Der Mai hat sich just zu unserem Wochenende von der freundlichen Seite gezeigt. Die Gruppe war sehr homogen, lustig und trommlerisch auf einem guten Niveau. Und deine Kassa-Variante hat ein Basspattern, von dem man gar nicht genug bekommen kann. Obwohl wir beim Begreifen des Arrangements (Stichworte: Intro-Break, Signal zum Intro-Break, Solo-Signal, verkürzter Intro-Break als Schluss) deine Geduld auf eine harte Probe gestellt haben, bist du immer cool und humorvoll geblieben. Bist halt ein wirklich guter Trommellehrer und ein begnadeter Didakt. Sei also herzlich bedankt für den gelungenen Workshop, aus dem wir eine Menge mit nach Hause nehmen konnten.
Und jetzt setze ich mich noch ein wenig in den sonnigen Garten und lasse die Ereignisse des Wochenendes noch einmal mit einem seligen Grinsen im Gesicht an mir vorüberziehen.
Freue mich schon aufs nächste Jahr. Bis dann,
Willi

Kommentar von Jürgen |

Lieber Gerd,
ich wollte Dir noch sagen, dass ich deinen Workshop auf der Burg echt klasse fand – nicht nur was Du vermittelt hast, sondern auch wie du das gemacht hast. Chapeau, das war einfach gut und souverän. Ich kann den Workshop für A/M uneingeschränkt empfehlen und tue es auch :-)
Beste Trommler- Grüße, Jürgen

Kommentar von Werner |

Hi Gerd,
der 6/8-Solo Workshop war die perfekte Fortführung des 4/4-Workshops vom April und hat wieder viel Spaß gemacht und einige Dinge in Erinnerung gerufen, die schon fast wieder verblasst waren.
Viele Übungen, gute Erklärungen und reichlich Material zur geruhsamen Aufbereitung des umfangreichen Stoffes in aller Ruhe zu Hause. Einfach perfekt!
Danke nochmal und Grüße aus RLP,
Werner
...Slap-Ton-Slap...Slap-Ton-Slap.....;-)

Kommentar von Karin |

War nun zum vierten Mal aus dem Norden angereist.
Es war wieder ein rhythmisches Wochenende, mit lieben Menschen.
Habe auch diesmal einen kompletten Rhythmus inkl. Bassstimmen mit genommen.
Wie jedes Mal viel gelernt, Spaß und gute Gespräche gehabt.
Ja und natürlich komme ich auch im nächsten Jahr wieder.
Liebe Grüße
Karin

Kommentar von Regina |

Hey Gerd, es war ein super tolles Wochenende!! Hat total Spaß gemacht und wir werden bald mal wiederkommen zu einem deiner Workshops :) Conga und Cajon Workshop möchte ich auf jeden Fall auch noch bei dir machen!! GLG Gina

Kommentar von Willi Mohrbacher |

Lieber Gerd,
seit 12 Jahren ist es mir alljährlich ein Fest, mit dir auf der wunderschönen Burg Breuberg zu trommeln. Gerade komme ich wieder voller schöner Eindrücke von dort zurück. Und der Rhythmus, den du uns präsentiert hast, hat wieder einmal für nachhaltig gute Laune gesorgt. Und wenn dann auch noch das Wetter so sommerlich schön ist wie dieses Jahr, gibt es gar nicht genug Worte um den Freudentaumel auszudrücken. Werde mich jetzt in den sonnenüberfluteten Garten setzen und all das Schöne noch etwas nachhallen lassen, denn eigentlich ist so ein Wochenende zu kurz.
Danke, dass du es immer wieder mit viel Humor hinbekommst, den Spaß am Trommeln zu befeueren.
Ich trinke auf dein Wohl!

Kommentar von Bernd Happel |

Oh ich hab solche Sehnsucht , ich verliere den Verstand , ich will wieder mit Euch Trommeln , ich will zurück ins Bredbeckland. (WPC). Das war soooo schön und hält noch gaaanz lange an!! Viele liebe Grüße an alle die 2018 dabei waren , ich bin immer noch im Groove yeah….. !!!! Bleibt gesund und munter. Gruß Bernd der Rudelsinger!

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.


Hinweis:
Mit Betätigen des Absendebuttons und Absenden meines Beitrags erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, daß meine Daten zu diesem Kommentar gespeichert werden und dieser Beitrag mit Uhrzeit, Datum und meinem Namen auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird. Solltest du deinen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melde dich bitte unter info(at)trommeln-total.de oder benutze das Kontaktformular. Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.